Jason Adams // Black Label - Sammlerstück - original - kein Reissue, Jahr unbekannt

Jason Adams // Black Label - Sammlerstück - original - kein Reissue, Jahr unbekanntJason Adams // Black Label - Sammlerstück - original - kein Reissue, Jahr unbekannt

Jason Adams // Black Label - Sammlerstück - original - kein Reissue, Jahr unbekannt!

Width: 8.07"
Length: 31.65"

Sehr geiles Deck. Bin ich echt zufällig drauf gestossen, als ich mal wieder nach Jay Adams Devotionalien 😂😂😂 gesucht hatte. Die Angaben des Verkäufers zu dem Deck..."-Sammelstück -2000s -Orginal (keine re-issue) -Farbe: Black/White/Red (siehe Foto)"
Über Jason Adams brauch ich aber dem Fan auch nix erzählen. Geiler Skater, cooler Typ und guter Künstler. Der Knaller! 
Mein eigentliches Highlight am Deal war die Bezahlung. Unsere "Künstlernamen" in der digitalen "Worldwideeinundverkaufswelt" haben ja seltenst etwas mit Bezug zur  Realität zu tun. Und Gott sei Dank ist das beim bezahlen anders. Da muß ja, zumindest meistens, eine Firma oder ein Privatname stehen, damit das Geld nicht irgendwo im Kongo landet! Nix gegen den Kongo...ganz geiles Land, aber....ihr wisst schon. Ich musste auf jeden Fall die Kohle an einen Volker Petersen 😕 paypalen. Grübel...kenn ich nicht persönlich, aber den Namen hast Du doch schon gehört. Ich denke, da passt alles zusammen, Profi-Skater und dreifacher Deutscher Meister in der Halfpipe.

Und wenn ich schon auf die "Münsteraner" verlinke, dann darf auch Titus nicht unerwähnt bleiben, kaufe ich auch ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen