Wes Humpston // Bigfoot - Limited Edition Masonic Themed Deck - limited 50 - part two - setup!

Wes Humpston // Bigfoot - Limited Edition Masonic Themed Deck - limited 50 - part two - setup!Wes Humpston // Bigfoot - Limited Edition Masonic Themed Deck - limited 50 - part two - setup!

Wes Humpston // Bigfoot - Limited Edition Masonic Themed Deck - limited 50 - part two - setup!

Sooo...wer den ersten Post dazu gelesen haben sollte, der weiß ja im groben Bescheid!

Mein Setup:

Trucks: Tracker Trucks, 219, Dart Silver
Bushings: Bones Hardcore, 91A (medium), black
Riserpads: Dogtown 1/2" black
Wheels: Powell Peralta Mini Cubics, 64mm, 95A,
Bearings: Lucky Hardballs, Abec 7, Shield red
Black Griptape by Jessup

Apropos Griptape...das hab ich extra noch bei Dogtown bestellt, da es ja in Deutschland scheinbar kein 12" Griptape gibt😡!

Das Board für mein Brüderchen...ziemlich geil wie ich finde.
Wenn mein Deck nicht an der Wand landet, werde ich es mir genauso bauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen