Jovontae Turner // PRIME - "Napping Negro" - handsigned & "MAGA" - handsigned & numbered - 11/105

Jovontae Turner // PRIME - "Napping Negro" - handsigned & "MAGA" - handsigned & numbered - 11/105
www.primewood.la

Details in vorangegangenen Posts!

Die zwei brauchte ich noch als "Backup"...nach einigen weiteren "Jovontae's" bin und bleibe ich noch auf der Suche... bin ein Fan.

Ich liebe die kritischen, provokativen Grafiken! Ich schreib hier jetzt nix weiter...(Pause)...doch, kann mich einfach nicht zurückhalten!

Selbst auf die Gefahr hin, daß ich in "the land of the free" zukünftig nicht mehr erwünscht sein sollte.

Ich mag die "MAGA" Grafik...schon faszinierend, wie viel "multipolare" Störungen auf so einem kleinen Deck Platz finden. Da ist "bipolar" ja noch harmlos gegen!


Erstens:
Genauso wie das Leben jedes anderen Menschen auf dem Globus, egal welcher Hautfarbe oder Religion!
Rassismus ist kein Weg, sondern nur das Ziel, das man erreicht, wenn man sich seiner eigenen Unzulänglichkeit und der daraus entstehenden Unzufriedenheit hingibt!

Zweitens:
Demokratie war und ist die einzige Form, in der Kompromisse zwischen verschieden Ansichten / Anschauungen zu verschieden Dingen ein Miteinander trotz Verschiedenheit möglich werden lassen.

Drittens:
Freiheit ist das höchste Gut eines Menschen. Doch die Freiheit eines Jeden hört genau da auf, wo die Freiheit des Nächsten anfängt!

Viertens:
Darüber sollten alle Politiker, COVID-Leugner, Verschwörungs-Idioten, Rassisten, Despoten, Diktatoren, Konzerne, Helikoptereltern, Weltverbesserer, Klimakritiker, Veganer, Alkoholiker, Drogensüchtige, TV-Macher und alle die Anderen, die noch eine "das ist der einzige Weg - Theorie" vertreten, im Grunde alle a(nti)sozialen Extremisten (englisch "hier"), mal gründlich nachdenken sollten!


Fünftens:
Irgendwie reicht es langsam in alle Richtungen!!!

Think free - be free!



Skateboarding war und ist ein Weg, sein eigenes, freiheitlich geprägtes Lebensgefühl ausdrücken zu können.

So, das war es für heute und das sind meine Ansichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen