In eigener Sache!

Zur Kenntnisnahme!

Da sich einer meiner drei Fans darüber beschwert hat, das ich nicht mehr so viel veröffentliche, ist es wohl an der Zeit, die beiden anderen Fans auch zu informieren?!

Leider muß ich tatsächlich einen Job verrichten, der mir erstens meine Rechnungen bezahlt (Miete, Auto, Urlaub und Frau) und zweitens, falls genug übrig bleibt, auch mein Hobbies ermöglicht (Skateboards ist nur eins davon), der Rest...Wein, Weib, Gesang und Sex! Deshalb habe ich manchmal eher weniger Zeit!!

Noch Fragen?

Aber damit Euch Dreien nicht wirklich langweilig wird und Ihr euch auf irgendwas freuen könnt, hänge ich euch das noch unbearbeitete Chaos an!!!

Santa Monica Airlines Skateboards, Pizza Skateborads, Jovontae Turner, Prime Skateboards, Dogtown Skateboards, Suicidal Tendencies, Jay Adams
 
Meine noch offenen Posts!

So, ich hoffe da reicht erst mal zur "Vorfreude"?

Die "Pizzas" für die Küche, das "Suicidal" für´s Gemüt, das SMA "Jay" für´s Herz und den Jovontae für mich...hab schon eins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen