Dogtown & Z Boys Film Premiere Deck // handsigned byTony Alva & Stacy Peralta

 Dogtown & Z Boys Film Premiere Deck // Handsigned byTony Alva & Stacy PeraltaDogtown & Z Boys Film Premiere Deck // Handsigned byTony Alva & Stacy Peralta

Das wohl langweiligste Deck, was ich je erworben habe. Unten weiss, oben natur. Sonst nix...wenn da nicht die Unterschriften von Tony Alva und Stacy Peralta drauf wären, (Jay Adams saß mal wieder im Knast)! Ich verkneif mir jetzt auch die Breiten- / Längen- und Achsabstandsangaben (Width/Length/Wheelbase)...kommt eh nur an die Wand!

Was kann ich noch darüber sagen? 
Hab ich von einem coolen "Netzwerkkumpel" erworben. Auch ein Sk8tefreak mit Gespühr, Geschmack und der richtigen Einstellung zur "Nicht.Kommerzialisierung". 
"Love it and keep calm" - so würde ich ihn beschreiben. Wir kennen uns nur über unsere Deals...also er verkauft (manchmal schweren Herzens), ich kaufe. Das ist total angenehm und vielleicht treffen wir uns bald persönlich!?

Community ist nicht immer schlecht...auch wenn ich Facebook hasse und NIE nicht teilnehmen würde, da gibt es andere Wege!

So... das war das Wort zum Donner(s)tag!

Auch über Stacy Peralta wird es noch mehr geben! Ganz sicher! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen