Duane Peters // Beer City Poster,´96 - handsigned

Duane Peters // Beer City Poster,´96 - handsigned
www.beercity.com

Duane Peters - Beer City Poster
17.5"x 22.5"BEER CITY signed Poster with old school skate stickers. This poster is limited and rare. Hey this is Duane, found my BEER CITY posters from 1996. Hope you appreciate this one because i thought of you by the way "Hey, ( your name here)... i will personalize for you! All my love Dp x x
Duane Peters?  Ich mag ihn! Interesssanter Typ, cooler Skater, cooler Musiker (*93 - U.S.Bombs, *2000 - The Hunns) einfach ein Punk! War ich immer, bin ich noch...nur anders! Das Poster hab ich von Duane persönlich bei Ebay ersteigert, die Beschreibung ist von ihm so auf Ebay eingestellt worden. Sind tatsächlich auch noch ein paar geile Sticker drauf...und handsigniert ist es auch. Da ich Duane mag, wird es gewiß noch ein paar Posts
über ihn geben. 


Oben rechts am Rahmen hab ich noch einen O.M.S.A-Badge ersteigert. Auch ziemlich rar, aber nicht von Duane gekauft.
OMSA Live to skate - Sk8 Old Men Skate Assosiation Punk Punkrock Duane Peters 77
OMSA Live to skate - Sk8 Old Men Skate Assosiation Punk Punkrock Duane Peters 77

Omsa - Old Man Skateboard Association!

Welche bekannteren Namen sind denn in dem OMSA-Team?

„Die bekanntesten sind natürlich Jim Muir, der Gründer von Dogtown Skateboards, Tony Alva, Jay Adams, Steve Olson, Duane Peters und Wes Humpston, der früher die ganzen Grafiken für Dogtown gemacht hat. Also hauptsächlich Skateboard-Legenden, zu denen ich früher auch immer aufgeschaut habe.“

Das Zitat ist aus einem Interview über "Dietsches O.M.S.A". Dazu folgt noch ein Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen