Steve Berra / Eric Koston // The Berrics - "2020 Go Skateboarding Day" - Deck - signed by both!

Steve Berra / Eric Koston // The Berrics - "2020 Go Skateboarding Day" - Deck - signed by both!Steve Berra / Eric Koston // The Berrics - "2020 Go Skateboarding Day" - Deck - signed by both!

Ein neues Deck, ein neues Projekt...

Das limitierte Berrics "2020 Go Skateboarding Day" - Deck,
signiert von Steve Berra und Eric Koston!

Fand ich anfangs echt total langweilig! 
Und wenn man die Bilder betrachtet...ist es immer noch langweilig!
Das Deck wurde mir mehrfach zum Kauf angeboten...nicht günstig...und ich hab mehrfach abgelehnt!

Und irgendwann hatte ich eine Idee...mach einfach ein "Schef-Styler-Deck" draus!?

Angefragt, gekauft...immer noch nicht günstig...nachgedacht, Teile bestellt und jetzt heißt es warten! Teile sind unterwegs und dann kommt das Deck als "Complete" an die Wand.

Hoffe es wird so stylisch wie in meiner Fantasie?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen